Ei, Ei, Ei – was seh ich da?!

Er ist das Lieblingsprodukt der Hollywoodstars.
Er verhilft zu einem professionellem Finish, ohne den Teint streifig wirken zu lassen.
Die Rede ist von einem pinken, eiförmigen Make Up-Schwamm, erfunden von Make Up Artist Rea Ann Silva: dem Beautyblender.
Seine patentierte Form macht das Auftragen von Make Up, Puder und Concealer idiotensicher, da sie sich den Gesichtskonturen anpasst und er kommt in die kleinsten Ecken.
Der Schwamm ist latex- und parfümfrei, was ihn auch für Allergiker interessant macht.
Aufmerksam geworden auf diese Wunderwaffe der Make Up-Auftragekunst bin ich durch Wiebke, ihres Zeichens Make Up Artist und gebucht für viele Shootings und Filmaufnahmen.
Als wir vor gut 2 Wochen einen Dreh für ein Musikvideo hatten, musste für die neue High Digital-Filmtechnik natürlich auch das passenden HD-Make Up auf unsere bartschattige Haut aufgetragen werden.
Der Beautyblender kann sowohl trocken als auch feucht angewendet werden.
Das tolle an diesem kleinen Ei ist, dass sich die Foundation sparsam und gleichmäßig damit auftragen lässt, ohne dass der Schwamm die Hälfte einsaugt.
Es gibt den Beautyblender derzeit einzeln (ca. 16 Euro) oder im Doppelpack (ca. ca. 26 Euro) oder zusammen mit dem passenden Cleanser (30 bzw. 38 Euro) im praktischen Dosierspender, der auch super zur Reinigung von Pinseln geeignet sein soll.

Zu beziehen über:
Maske Berlin
Shades of Pink
Kultkosmetik
Hautsache Shop
oder Amazon

Diese Seite wurde bei GOOGLE gefunden mit: , &esrc=s, schminkschwamm ei, eiförmiger schminkschwamm, schminkschwämmchen ei , schminkschwamm in ei Form, eiform schminkschwamm, wie wir concealer angewendet, make-up ei, eiförmig puder, concealer schwamm, bewertung bester schminkschwämmchen, wo gibt es beautyblender, schminkschwämmchen, schminkschwamm in eiform, schminkschwamm ei nass auftragen?, schminkschwämmchen ei form

4 Replies to Ei, Ei, Ei – was seh ich da?!

  1. Dana R. sagt:

    Ich bin ganz hin und weg von diesem Beauty-Ei.
    Ich erlebe gerade eine ganz neue Wirkung meines Concealers gegen hässliche Augenschatten.
    Für mich der beste und zugleiche pflegendste Augenschatten-Concealer: Alverde Camouflage für 3,45 EUR. Sensationös

  2. Andrea Horst sagt:

    Hallo Janka,
    hier ist ja richtig was passiert. Sollte doch jeden Tag vorbeisehen!

Trackbacks for this post

  1. Cosmo Beauty-Special | Beautyfetish
  2. Schwarze Augen treffen nackte Lippen… | Beautyfetish

Leave a Reply