John Frieda Frizz-Ease Pure Bändigung Schwerelos-leichtes Fluid

Ich hatte mal wieder einen meiner Momente, wo ich meine Haare am liebsten komplett abgeschnitten hätte. Aber frei nach dem Motto, wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her… Und dieses Lichtlein kam mal wieder aus der Drogerie. Dort strahlte mich ein ganz neues Produkt von John Frieda an. Und zwar in meiner Lieblingsfarbe Lila: John Frieda Frizz-Ease Pure Bändigung Schwerelos-leichtes Fluid

Ich hatte in der Vergangenheit schon viel von John Frieda ausprobiert, doch meistens war ich nicht so begeistert von den Produkten.
Doch noch hatte ich die Hoffnung nicht aufgegeben und habe es gekauft. Es ist zwar eine Silikon-Bombe vom Feinsten, aber wat solls. Ich bin zwar kein überaus großer Fan von Silikonen in der Haar- und Gesichtspflege, aber auch kein strikter Gegner, also dachte ich mir, naja, das Haar soll ja nur gut aussehen und nicht von innen heraus aufgebaut werden, denn Haar ist eh Tod, sobald aus der Kopfhaut herauswächst. Und Silikone legen sich bekannterweise nur ums Haar und dringen nicht ein.

Also fix nachhause mit dem Fluid, Haare gewaschen, Conditioner rein und dann wie auf der Packung angegeben, 10 Tropfen Serum in die handtuchtrockenen Haare einmassiert. Da mir dies zu wenig erschien, hab ich glatt nochmal 20 Tropfen dazu getan. Und bei meinem langen trockenen Haar war das auch notwendig.
Ich konnte zugleich mein Haar sehr leicht entwirren und durchkämmen, was mir schon sehr gefiel.
Nachdem es luftgetrocknet war, konnte man nichts mehr von dem Produkt bemerken. Lockerleichtes gepflegtes Haar war das Ergebnis. Ich bin begeistert.

Fazit: Für den Preis von 15,50 erhält man 50 ml John Frieda Frizz-Ease Pure Bändigung Schwerelos-leichtes Fluid, welches sein Produktversprechen einhält. Die Parfümierung ist sehr dezent und im trockenen Haar nicht mehr wahrzunehmen.
Ich freue mich schon auf die nächste Anwendung.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Dimethicone, Trisiloxane, Lactic Acid, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Alcohol Denat., Benzyl Alcohol, Malic Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Steartrimonium Chloride, Hydroxyethylcellulose, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Disodium EDTA, Parfum, CI 60730, CI 16035, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Limonene.

Diese Seite wurde bei GOOGLE gefunden mit: , &esrc=s, frizz ease pure bändigung, john frieda pure bändigung, john frieda pure bändigung erfahrung, john frieda 10 tage bändigung Erfahrungen, frizz ease pure bändigung test, john frieda pure bändigung silikone, john frieda frizz ease pure bändigung test, john frieda frizz-ease pure bändigung schwerelos-leichtes fluid, john frieda frizz ease pure bändigung, frizz ease fluid test, john frieda bändigubg, frizz-ease pure bändigung fluid, 50 ml, john frieda frizz ease pure bändigung fluid co to jest, john frida fluid pure bändigung erfahrung, frizz ease pure bändigung test glatt, frizz ease 10 tage bändigung erfahrung, John Frieda Frizz Ease Schwerelos-leichtes Fluid \"Pure Bändigung\", frizz-ease® pure bändigung schwerelos-leichtes fluid

Leave a Reply