Märchen aus 1001 Laque

Es trug sich einmal zu, dass eine Shai Latte und eine Janköse zusammen in Urlaub fuhren.Die Märcheninsel gab shopping-technisch für beide nicht viel her, so fanden sich auch keine Mitbringsel mehr.Beim Umstieg auf den fliegenden Teppich in Mailand schlug also Janköse der Shai Latte vor, ihrer Liebsten wenigstens etwas aus dem Duty Free mitzubringen und nach längerer Suche, entdeckte ihre noch längere Spürnase in der Chanel-Ecke ein interessantes Flakon.

Die darin enthaltene Substanz glich in der Konsistenz etwas, das der Janköse bisher nur als Lipgloss bekannt war.Jedoch war dieses Produkt so stark und deckend pigmentiert wie ein Lippenstift.Der Name Rouge Allure Laque ließ der Janköse Herz höher schlagen und sie konnte es kaum erwarten, der Shai Latte ihren Fund zu präsentieren.Diese jedoch war von Janköses unerschütterlicher Duty Free-Shopping-Wut so ermüdet, dass sie zu keinem Geschenkekauf begeistert werden konnte.

Nur eine Woche später geschah es dann aber an einem Samstage, dass Janköses mobiles Hörgerät Alarm schlug und die Shai Latte telegraphierte, wie denn der Name des Wunderproduktes gewesen sei. Schon am gleichen Abend erschien die Shai Latte zum abendlichen Unterhaltungsprogramm mit ebendiesem Lacke in leuchtendem rot (Nr. 75 Dragon), kam aber nicht umhin, zu erwähnen, dass sie weitere Goldstücke für die Nuance 78 Phoenix im Bazar des Westens gelassen hatte. Selbst nach einem Festmahl in den heiligen Wänden VaPianos, glänzte die Shai Latte noch mit ihren satten, farbigen Lippen – die Begeisterung war groß. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann lacken sie noch heute.

“ROUGE ALLURE LAQUE ermöglicht eine Anwendung

von nie gekannter Eleganz. Er verbindet das mühelose
Auftragen eines Lipgloss mit dem Finish eines Lippenstiftes.
Das Ergebnis: atemberaubend glänzende und präzise gestylte Lippen.”
Den Rouge Allure Laque gibt es derzeit in 8 Tönen für den stattlichen Preis von 30,50€.

Diese Seite wurde bei GOOGLE gefunden mit: , &esrc=s, eulenaugen concealer, Transensttich, transenstrich

Trackbacks for this post

  1. Schwarze Augen treffen nackte Lippen… | Beautyfetish

Leave a Reply