Pinup Hairstyle für Sheila von Teese

Schon oft habe ich es mit Kunsthaar- oder Echthaarperücken aus Tressen mit oder ohne Monotop probiert, aber wohl gefühlt habe ich mich damit nie.

Eines Tages entdeckte ich auf Ebay einen Shop, der für einen bezahlbaren Preis wunderschöne “Full lace wigs” aus Echthaar in tollen natürlichen Haarfarben anbot.

Mittlerweile nenne ich mehrere Meisterstücke von Starlightwigs aus Hongkong mein Eigentum und vor fast 3 Jahren habe ich schließlich auch Sheila mit meiner Vorliebe angesteckt.

Es handelt sich dabei um eine superleichte Tüll”haube”, in deren Waben Haar für Haar geknüpft wird, was so natürlich aussieht als würde es aus der Kopfhaut wachsen.

Sheila weiß diese Perücken besonders zu schätzen, weil sie durch den fast unsichtbaren  Ansatz sämtliche Pinup Haarstylings umsetzen kann.

Besonders gerne lässt sie allerdings umsetzen, in diesem Falle für das Amsterdam Burlesque Festival, das sie dieser Tage besuchen wird.

Die Vorlage, wie könnte es anders sein, ist eine Frisur von Dita von Teese, DER Burlesque-Ikone schlechthin.

Mit dem Zusatz “allerdings brauch ick vorne mehr Haare im Gesicht!” (ich weiß nicht, wie oft ich diesen Satz in den letzten 3 Jahren schon gehört habe!) machte ich mich also mit Stilkamm, Heizwicklern und Haarnadeln bewaffnet an die Arbeit…

Anschließend sollte man die Frisur natürlich mit viel Haarspray betonieren!

Ob Frollein Wolf die Frisur nun tatsächlich so trägt, werdet ihr in den nächsten Tagen bildlich dokumentiert zu sehen bekommen.

Diese Seite wurde bei GOOGLE gefunden mit: , pin up frisuren mit tüll, heizwickler von teese, &esrc=s

2 Replies to Pinup Hairstyle für Sheila von Teese

  1. Toni sagt:

    Ich liebe deinen Blog… :) könntest du so ein Video auch mal mit ner Wasserwellenfrisur machen? Ich könnte ewig zusehen, weiter so Frl. Kroft!!

Leave a Reply